Archiv

„Beethoven. Evakuiert!“

ah; 27. Sep 2016, 13:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Beethoven. Evakuiert!“

ah; 27. Sep 2016, 13:40 Uhr
Nümbrecht – Am Montag, 3. Oktober, findet im Schloss Homburg eine Exklusivführung zur Ausstellung statt.
Anlässlich des 90-jährigen Museumsjubiläums konnte im vergangenen Monat die Sonderausstellung „Beethoven. Evakuiert!“ im Museum und im Forum Schloss Homburg eröffnet werden. Die in Kooperation mit dem Beethoven-Haus in Bonn entstandene Ausstellung ist noch bis Dienstag, 1. November, zu sehen. Am Montag, 3. Oktober, um 12 Uhr findet der „Kulturhappen“ für angemeldete Gäste statt. Geführt von der Kunsthistorikerin Stephanie Schoger erhalten Interessierte einen Einblick in die Sonderausstellung. Nach der Führung können sich die Teilnehmer mit einem Getränk und einem kleinen Imbiss erfrischen. Da die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt ist, ist eine Anmeldung unter Tel.: 02293/91 01 71 erforderlich. Der Kostenbeitrag liegt bei 10 € pro Person, inklusive Führung, Eintritt und Imbiss.
WERBUNG