Archiv

An der Kreuzung krachte es

Red; 29. Jul 2016, 16:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

An der Kreuzung krachte es

Red; 29. Jul 2016, 16:05 Uhr
Gummersbach - Zwei Minderjährige und ein Autofahrer erlitten gestern bei einem Verkehrsunfall leichte Verletzungen.
Eine 18-jährige Bergneustädterin wollte Donnerstagnachmittag gegen 16:30 Uhr mit ihrem Auto von der La-Roche-sur-Yon-Straße nach links in die Singerbrinkstraße abbiegen. Auf der La-Roche-sur-Yon-Straße kam ihr ein 42-jähriger Autofahrer aus Gummersbacher entgegen. Im Einmündungsbereich stießen die Autos zusammen. Eines der Fahrzeuge rollte im Anschluss noch leicht gegen ein auf der Singerbrinkstraße wartendes Auto. Der 42-Jährige sowie zwei Kinder im Alter von fünf und 15 Jahren wurden leicht verletzt. In welchem Fahrzeug die Minderjährigen saßen, teilte die Polizei nicht mit. An den Fahrzeugen entstand jeweils mittlerer Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG