Archiv

Festgefahrene Situation

Red; 24. Jul 2016, 13:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Festgefahrene Situation

Red; 24. Jul 2016, 13:47 Uhr
Oberberg - Eine polnische Staatsbürgerin „parkte“ ihren Wagen auf dem Gleisbett der Wiehltalbahn und verschwand von der Unfallstelle - Polizei machte die Promille-Pilotin in einem Hotel ausfindig.
Kuriose Odyssee einer polnischen Staatsbürgerin im Kreissüden: Wie die Polizei mitteilte, hatte sich die 39-Jährige am Freitagabend mit ihrem Wagen auf dem Gleisbett der Wiehltalbahn an der Kölner Straße in Reichshof-Brüchermühle festgefahren. Dabei beschädigte sie ein Bahnzeichen. Sie ließ das Auto stehen und mietete sich später ein Zimmer in einem Nümbrechter Hotel. Bei der Bezahlung der Rechnung am Samstag stellte sich heraus, dass die Frau kein Geld bei sich hatte, woraufhin die Polizei eingeschaltet wurde.  Da sie unter Alkoholeinwirkung stand, musste sie auf richterliche Anordnung zwei Blutproben und ihren Führerschein abgeben. Auf eine Sicherheitsleistung wurde in Absprache mit der Staatsanwaltschaft verzichtet. Die Polizei stellte den Wagen der Polin, die in Deutschland ohne festen Wohnsitz ist, sicher.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG