Archiv

18-Jährige rutscht mit Auto Böschung hinab

Red; 30. Jun 2016, 14:33 Uhr
Bilder: Martin Hütt.
ARCHIV

18-Jährige rutscht mit Auto Böschung hinab

Red; 30. Jun 2016, 14:33 Uhr
Wipperfürth – Am Vormittag hat eine junge Frau die Kontrolle über ihren Wagen verloren – Polizei geht von krankheitsbedingten Gründen aus.
Auf der Wupperstraße in Wipperfürth ist heute Vormittag eine 18-jährige Autofahrerin von der Straße abgekommen und mit ihrem Auto eine Böschung in Richtung Wupper hinabgerutscht. Polizei, Feuerwehr und Rettungswagen waren vor Ort. Die verletzte Frau wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Vor Ort ging die Polizei davon aus, dass die Frau aus krankheitsbedingten Gründen die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Der Unfall ereignete sich unweit der Alten Drahtzieherei.“

Weitere Informationen folgen. Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG