Archiv

Zu schnell unterwegs – Fahrt endet im Krankenhaus

Red; 27. Jun 2016, 16:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zu schnell unterwegs – Fahrt endet im Krankenhaus

Red; 27. Jun 2016, 16:58 Uhr
Reichshof - Auf der Elbachstraße (L324) in Odenspiel verlor ein 18-Jähriger die Kontrolle über seinen Wagen und geriet ins Schleudern.
Um 16:55 Uhr am gestrigen Sonntag war ein 18-jähriger Autofahrer aus Reichshof auf der Elbachstraße in Richtung Odenpiel unterwegs. Wie die Polizei berichtete, war er zu schnell unterwegs und verlor in einer Rechtskurve vor dem Ortseingang Odenspiel auf der abschüssigen, regennassen Straße die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto kollidierte linksseitig mit der Böschung, schleuderte zurück und kam auf dem Radweg zum Stehen. An dem Wagen entstand Totalschaden, er musste abgeschleppt werden. Der Fahrer verletzte sich leicht und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG