Archiv

Streckenposten für Rund um Köln gesucht

Red; 30. May 2016, 12:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Streckenposten für Rund um Köln gesucht

Red; 30. May 2016, 12:40 Uhr
Wipperfürth – Bis zum 6. Juni können sich Freiwillige melden, die als Streckenposten beim Radrennen im Wipperfürther Stadtgebiet dabei sein wollen.
Am Sonntag, 12. Juni, führt das Radrennen Rund um Köln wieder über Wipperfürther Stadtgebiet. Die Hansestadt Wipperfürth freut sich, auch bei der 100. Auflage des Radklassikers mit einer Bergwertung in Agathaberg und einer Durchfahrt durch das Golddorf Thier berücksichtigt worden zu sein. Für die Streckenabsicherung auf ihrem Stadtgebiet ist die Hansestadt selber verantwortlich. Dazu werden freiwillige Helfer als Streckenposten gesucht. Die Einsatzzeit beträgt etwa 90 Minuten im Zeitrahmen zwischen 11:30 und 13 Uhr. Die Streckenposten werden vorab geschult (Donnerstag, 9. Juni, 18 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses) und erhalten als kleines Dankeschön die Original-100.-Rund-um-Köln-Kappe. Interessenten melden sich bitte bis zum 6. Juni bei Dirk Osberghaus, Tel. 02267/64-319, E-Mail: dirk.osberghaus@wipperfuerth.de.  
  
WERBUNG