Archiv

Einbrecher „verzettelten“ sich

Red; 27. May 2016, 15:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher „verzettelten“ sich

Red; 27. May 2016, 15:12 Uhr
Oberberg - Aus dem Bürogebäude des Klärwerks in Morsbach wurden ein Computer, diverse Werkzeuge sowie Metallrohre entwendet - Lindlar: Inhalt von gestohlener Kasse stellte die Täter nicht zufrieden.
Vergangene Nacht haben Unbekannte in der Straße „Ölmühle“ in Morsbach ein Fenster eines Bürogebäudes auf dem Gelände der dortigen Kläranlage eingeschlagen. In der kurzen Zeit zwischen Mitternacht und 0:45 Uhr verschafften sich die Täter zunächst Zugang zu dem umzäunten Grundstück. Sie schnitten ein Loch in den Zaun und stiegen anschließend in das Gebäude ein. Dort entwendeten sie einen Computer, diverse Werkzeuge und zwei Meter Kupferrohre.

In der Nacht zu Fronleichnam wurde in eine Gaststätte in der Straße "Vossbruch" in Lindlar eingebrochen. Zwischen 3 Uhr und 7:40 Uhr gelangten die Täter durch die Terrassentür in den Gastraum. Im Thekenbereich suchten sie nach Wertgegenständen. Die gestohlene Kasse brachen sie noch in der Nähe auf. Mit dem Inhalt konnten sie allerdings nichts anfangen.  Es befanden sich lediglich diverse Zettel darin.

Hinweise an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG