Archiv

Spur der Verwüstung hinterlassen

Red; 27. May 2016, 14:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Spur der Verwüstung hinterlassen

Red; 27. May 2016, 14:57 Uhr
Wiehl – Die Derschlager Straße in Oberwiehl war Schauplatz dreier Einbrüche, bei denen die Täter zwar kaum etwas erbeuteten, aber einen Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich anrichteten.
Bei drei Einbrüchen in der Derschlager Straße in Wiehl-Oberwiehl richteten die Täter erheblichen Schaden an. An einer Bäckereifiliale drückten sie zwischen Mittwoch, 20:30 Uhr, und Donnerstag, 4:45 Uhr, die Glaseingangstür auf und beschädigten diese erheblich (circa 5.000 €). Die Beute: etwas Kleingeld aus der Trinkgeldkasse. In einer benachbarten Metzgerei wurden die Kriminellen nach bisherigen Kenntnissen nicht fündig. Einen Sachschaden von rund 30.000 €  verursachten die Unbekannten in der Nähe an einem Fitnessstudio. Sie warfen drei Fenster ein, brachen Schränke und Rollcontainer auf und warfen einen Computermonitor auf den Boden. Ob etwas gestohlen wurde, steht laut Polizei derzeit noch nicht fest.      

Hinweise an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG