Archiv

Jugendliche Farbschmierer beobachtet

Red; 27. May 2016, 14:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jugendliche Farbschmierer beobachtet

Red; 27. May 2016, 14:35 Uhr
Bergneustadt – Auf einen Supermarkt und einen Kindergarten wurden die Zahlen „187“ gesprüht – Zeugen beobachteten Jugendliche, die über den Zaun des Kindergartens kletterten.
Mit roter Farbe haben Unbekannte in Bergneustadt mehrmals die Schriftzüge "187" und "187 Crew" auf die Rückseite eines Verbrauchermarkts in der Kölner Straße gesprüht. In der Straße "Voßbicke" sprühten Täter die Zahlen "187" an die Hauswand eines Kindergartens. Wie die Polizei mitteilte, beobachteten Zeugen am vergangenen Dienstag zwischen 16 und 17 Uhr drei männliche Personen, die über den Zaun des Kindergartens kletterten und dort die Wand besprühten.

Personenbeschreibung: Alle drei waren etwa zwölf bis 14 Jahre alt, einer hatte blonde Haare und trug eine Brille mit schwarzem Rahmen, die anderen beiden trugen Kapuzenpullover. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG