Archiv

Fast 70 Jahre in der AWO

Red; 30. Apr 2016, 21:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fast 70 Jahre in der AWO

Red; 30. Apr 2016, 21:22 Uhr
Waldbröl/Morsbach – Auf der Mitgliederversammlung des AWO-Ortsvereins Waldbröl-Morsbach wurden langjährige Mitglieder geehrt.
Der AWO-Ortsverein Waldbröl-Morsbach feiert dieses Jahr 70-jähriges Bestehen. Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung überbrachte der stellvertretende Bürgermeister von Waldbröl, Helmut Rafalski, Glückwünsche von Rat und Verwaltung. Dem schlossen sich auch der SPD-Vorsitzende Jürgen Hennlein und Herbert Greb von der FDP an. Alle drei Redner stellten die Verdienste der AWO heraus. Nach den Geschäfts- und Finanzberichten wurde der Vorstand entlastet. Es erfolgten 19 Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft. Mit fast 70 Mitgliedsjahren wurde Ehrenmitglied Günter Becher (93) erwähnt, er konnte aus persönlichen Gründen nicht an der Ehrung teilnehmen. Für über 40 Jahre Arbeit als Vorsitzender, wurde bereits im vergangenen Jahr, Wilfried Pfeiffer zum Ehrenvorsitzenden ernannt. An der Versammlung nahmen 120 von 618 Mitgliedern teil.
WERBUNG