Archiv

Vandalismus in der Ritter-von-Halt-Straße

Red; 11. Feb 2016, 14:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vandalismus in der Ritter-von-Halt-Straße

Red; 11. Feb 2016, 14:28 Uhr
Radevormwald – Unbekannte beschädigten gestern Morgen in der Ritter-von-Halt-Straße vier Autos.
Laute Geräusche hörte am gestrigen Mittwoch, 10. Februar, in den frühen Morgenstunden eine Anwohnerin in der Ritter-von-Halt-Straße in Radevormwald. Wie sich herausstellte, beschädigten Unbekannte in der Nacht mehrere Autos in der Straße. Laut Polizei wurden die Außenspiegel eines blauen Opel Omega, eines schwarzen VW Golf, eines schwarzen Porsche Chayenne und eines roten Ford Fiesta in Mitleidenschaft gezogen. Die 53-jährige Zeugin beobachtete um 5:20 Uhr einen Mann, der sich im Bereich der beschädigten Autos aufhielt und laut fluchte. Er war 1,75 bis 1,80 Meter groß und trug eine helle Jacke. Die Polizei bittet, Hinweise an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/819 90 zu geben.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG