Archiv

Nico Scholz übernimmt bei der AGLindlar

Red; 8. Feb 2016, 10:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nico Scholz übernimmt bei der AGLindlar

Red; 8. Feb 2016, 10:45 Uhr
Lindlar - Georg Hensch trat überraschend von seinem Amt als erster Vorsitzender der Aktionsgemeinschaft Lindlar zurück.
Im Rahmen der jüngsten Jahreshauptveranstaltung der Aktionsgemeinschaft Lindlar (AGLindlar) stellte der Vorsitzende Georg Hensch, fest dass mit dem Maifest, dem Bergischen Oktoberfest und dem Weihnachtsmarkt wieder drei erfolgreiche Veranstaltungen in 2015 durchgeführt wurden. Dieser Weg soll auch 2016 weiter fortgesetzt werden. Im Anschluss teilte Hensch den Mitgliedern mit, dass er aus persönlichen Gründen die Position des 1. Vorsitzenden der Aktionsgemeinschaft nicht weiter besetzen könne und er daher von seinem Amt mit sofortiger Wirkung zurücktrete. Diese Neuigkeit sorgte zunächst für Überraschung.


[Bild: privat --- Nico Scholz übernimmt als 1. Vorsitzender und tritt damit die Nachfolge von Georg Hensch an.]

Als neuer 1. Vorsitzender übernahm Nico Scholz das Amt an der Spitze des Vereins. Scholz erläuterte die weitere Vorgehensweise des Vorstandes und gab einen Ausblick auf die geplanten Aktionen der AGLindlar für 2016. Freuen darf man sich hier auf ein noch größeres Bergisches Oktoberfest und einen komplett neu aufgestellten Weihnachtsmarkt, welcher wieder etwas kleiner, dafür aber deutlich feiner als in den vergangen Jahren präsentiert werden soll. Die angekündigte enge Zusammenarbeit der AGLindlar mit den Lindlarer Vereinen, Schulen, Kindergärten und der Gemeinde selbst, stimmte zuversichtlich.
WERBUNG