Archiv

Glück gehabt: Betrunkener kann Auto nicht starten

Red; 30. Nov 2015, 16:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Glück gehabt: Betrunkener kann Auto nicht starten

Red; 30. Nov 2015, 16:15 Uhr
Gummersbach - Da sein Auto nicht ansprang, konnte ein 27-jähriger Mann nicht nach Hause fahren - Weil er 0,8 Promille pustete, kassierte die Polizei den Autoschlüssel ein.
Gestern Morgen wurde um 6:15 Uhr die Polizei darüber informiert, dass ein Auto in der Gummersbacher Steinmüllerallee verkehrsbehindert geparkt wurde. An dem Wagen angekommen fanden die Beamten nicht nur das Auto, sondern auch den 27-jährigen Fahrer vor. Der Marienheider stand offenbar unter Alkoholeinwirkung. Laut Polizei soll ein Test der Beamten einen Wert von etwa 0,8 Promille ergeben haben. Gegenüber der Polizei sagt der 27-Jährige, dass der Motor nicht mehr anspringe. Sobald er das im Griff hätte, würde er auf jeden Fall nach Hause fahren. Daraufhin stellten die Ordnungshüter die Fahrzeugschlüssel sicher, um so zu verhindern, dass der Marienheider doch noch betrunken fährt. Nach seiner Ausnüchterung bekam er seine Schlüssel wieder und konnte sich um sein defektes Auto kümmern.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG