Archiv

Ein aufreibendes Verhör auf der Theaterbühne

Leser; 25. Nov 2015, 14:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ein aufreibendes Verhör auf der Theaterbühne

Leser; 25. Nov 2015, 14:34 Uhr
Gummersbach - Viel Spannung verspricht das Psychoduell, dass sich die Darsteller in 'Das Verhör' am 27. November um 20 Uhr im Theater der Stadt Gummersbach liefern.
Das Kriminalstück „Das Verhör“ von John Wainwright bearbeitete Eddie Cornwell für die Bühne. Rechtsanwalt Adam Barklay ist der wichtigste Zeuge in einem Mordfall. Innerhalb einer Woche wurden zwei kleine Mädchen brutal vergewaltigt und anschließend erwürgt. Vom Täter fehlt jede Spur. Als Chief Inspector Parker den Anwalt abends noch einmal aufs Polizeirevier bestellt, will er lediglich ein paar Fragen klären, doch im Laufe des Gesprächs drängt sich ihm der Verdacht auf, Barklay selbst könnte der Mörder sein.

Die Fragen des Inspectors werden bohrender und er provoziert Barklay zu widersprüchlichen Aussagen - fest entschlossen, den Fall noch in dieser Nacht zu lösen. Als Lilian, die schöne Frau des Anwalts, erscheint und ihren Mann belastet, wird sein Verdacht zunächst bestätigt. Doch dann nimmt der Fall plötzlich eine dramatische Wendung.

Für das Gastspiel der "Müchner Tournee" mit den Darstellern Karlheinz Lempken, Julia Dahmen, Rudi Knauss und Giovanni Arvaneh sind Karten erhältlich bei AggerTicket im Forum Gummersbach, Tel. 0 22 61 / 3003 888.
WERBUNG