Archiv

Schwankender Gang und Bierdosen im Fußraum

Red; 9. Oct 2015, 15:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schwankender Gang und Bierdosen im Fußraum

Red; 9. Oct 2015, 15:40 Uhr
Gummersbach - Promillesünder wurde auf der Westtangente von der Polizei angehalten - Einen Führerschein hatte der 44-Jährige nicht vorzuweisen.
Starken Alkoholgeruch verströmte ein Autofahrer, der am Donnerstagmorgen um 10:30 Uhr auf der Westtangente von der Polizei kontrolliert wurde. Im Wagen lagen zahlreiche Bierdosen im Fußraum.  Als der Mann ausstieg, schwankte er und musste sich abstützen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,32 Promille. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und untersagten die Weiterfahrt. Einen Führerschein konnte der 44-Jährige nicht vorweisen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG