Archiv

Mit Drogen und Schlagstock unterwegs

Red; 6. Oct 2015, 12:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit Drogen und Schlagstock unterwegs

Red; 6. Oct 2015, 12:05 Uhr
Lindlar – Polizei stoppt Autofahrer, der sich unter Betäubungsmitteleinfluss hinters Steuer gesetzt hatte.
Ein 40-jähriger Wipperfürther geriet vergangene Nacht in Frielingsdorf in eine Polizeikontrolle. Eine Streifenwagenbesatzung stoppte den Mann um 3:40 Uhr auf der Montanusstraße. Laut Polizei zeigte er typische Symptome für Drogenkonsum. In seiner Jacke fanden die Polizisten in einem Tütchen eine grünliche Substanz, vermutlich Betäubungsmittel. Noch dazu hatte er in einem Rucksack einen Teleskopschlagstock. Die Polizei stellte Drogen und Schlagstock sicher und ordnete eine Blutprobe an. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG