Archiv

Motorradfahrer (91) bei Kollision schwer verletzt

Red; 4. Aug 2015, 16:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer (91) bei Kollision schwer verletzt

Red; 4. Aug 2015, 16:40 Uhr
Gummersbach - Autofahrerin prallte beim Abbiegen in die Wiesenstraße gegen das Gespann des Seniors - Augenzeugen leisteten Erste Hilfe.
Bei einem Unfall in Mühlenseßmar ist heute Morgen ein 91-Jähriger schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin aus Gummersbach (61) wollte von der Mühlenstraße nach rechts in die Wiesenstraße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Senior, der auf seinem Motorrad samt Beiwagen Richtung Niederseßmar unterwegs war. Das Gespann überschlug sich, er wurde darunter eingeklemmt. Ein Bergneustädter beobachtete den Zusammenstoß und befreite den Verletzten. Zudem leistete er zusammen mit einem weiteren Augenzeugen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes Erste Hilfe. Der Rentner musste ins Krankenhaus gebracht werden. Das Motorrad hat nur noch Schrottwert, am Auto entstand mittlerer Schaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Wiesenstraße komplett gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG