Archiv

Affen, Vögel und ein Grill

lt; 4. Aug 2015, 10:25 Uhr
Bild: privat --- Für die Kinder und Eltern gab es im Park viel zu entdecken.
ARCHIV

Affen, Vögel und ein Grill

lt; 4. Aug 2015, 10:25 Uhr
Reichshof – Den siebten Familientag verbrachte die Nümbrechter FDP im Affen- und Vogelpark in Eckenhagen - Kreisdirektor und Landratskandidat Jochen Hagt war ebenfalls anwesend.
Strahlender Sonnenschein gab es beim siebten Familientag der Nümbrechter FDP im Affen- und Vogelpark in Eckenhagen. Der Nümbrechter Bürgermeister Hilko Redenius ließ es sich nicht nehmen, die Familien vor dem Park zu begrüßen. Am Mittag standen neben dem zuvor kostenlosen Eintritt für die Teilnehmer auch Gratis-Getränke bereit. Natürlich gab es auch Würstchen, die der Nümbrechter FDP-Ortsverband vom Holzkohlengrill servierte.


Dabei bekamen die Liberalen Unterstützung vom Kreisdirektor und Landratskandidat Jochen Hagt (CDU/FDP). Dieser nutzte die Gelegenheit, mit den Eltern und Kindern ins Gespräch zu kommen. Zum Abschluss des Rundganges nahmen viele Kinder noch die Möglichkeit wahr, sich in der „Indoor-Halle“ richtig auszutoben, bevor ein ereignisreicher Ferientag sein Ende nahm.   
WERBUNG