Archiv

Viel Glück im Unglück

fk; 2. Aug 2015, 17:49 Uhr
Bilder: Friederike Klein --- Auf der Seite blieb der Wagen des 23-Jährigen liegen.
ARCHIV

Viel Glück im Unglück

fk; 2. Aug 2015, 17:49 Uhr
Waldbröl - Autofahrer in Waldbröl wollte einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen und prallte in eine Böschung.
Am Sonntagnachmittag verlor ein 23-jähriger Fahrer die Kontrolle über seinen Pkw auf der L 324 zwischen Waldbröl-Escherhof und Erblingen. Nach seinen Angaben kam ihm zuvor auf seiner Fahrbahn ein aus Richtung Erblingen überholendes Fahrzeug entgegen. Diesem wich er aus, verlor die Kontrolle und sein Pkw schleuderte von rechts nach links über die Gegenfahrbahn und den dort vorhandenen Fahrradweg. Das Fahrzeug prallte in die Böschung und kippte auf die Beifahrerseite. Zum Glück wurde der Fahrer nur leicht verletzt. Er kam zur Beobachtung ins Waldbröler Kreiskrankenhaus. Im Einsatz war die Feuerwehr Waldbröl-Heide und streute die auslaufenden Betriebsstoffe ab. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     
WERBUNG