Archiv

Autofahrer schleuderte gegen Baum

Red; 1. Aug 2015, 10:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autofahrer schleuderte gegen Baum

Red; 1. Aug 2015, 10:37 Uhr
Oberberg – 20-Jähriger bei Unfall in Waldbröl schwer verletzt – In Wipperfürth wurde eine Fußgängerin angefahren.
Gestern Nachmittag gegen 16:30 Uhr war ein Autofahrer aus Windeck auf der L 94 Richtung Waldbröl unterwegs. In einer Rechtskurve kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Laut Polizei verlor der 20-Jährige beim Gegenlenken die Kontrolle über seinen Wagen, der schließlich mit der Front und der rechten Seite gegen einen Baum und ein Verkehrsschild prallte. Bei der Kollision erlitt der junge Mann schwere Verletzungen. Er musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Etwa 45 Minuten später wurde in Wipperfürth eine Fußgängerin angefahren und schwer verletzt. Die 23-Jährige wollte die Lenneper Straße in Höhe der Gaststätte „Wipperhof“ überqueren, als sich vom Auto eines 71-Jährigen, der Richtung Hückeswagen fuhr, erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Ein Rettungswagen brachte die Frau ins Krankenhaus.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG