Archiv

Zeka vermiest Süng den Kunstrasen-Einstand

Red; 28. Jul 2015, 21:45 Uhr
Bilder: Oliver Müller --- Mehr als 300 Zuschauer wollten sich das Derby in Süng nicht entgehen lassen, in dieser Szene beharken sich der Lindlarer Moritz Stellberg und Florian Scharf.
ARCHIV

Zeka vermiest Süng den Kunstrasen-Einstand

Red; 28. Jul 2015, 21:45 Uhr
Oberberg - Lindlar gewinnt Lokalderby beim A-Ligisten - Wiehl mit Mühe weiter - VfR setzt sich im Elfmeterschießen durch - Frömmersbach kegelt Holpe raus - Drabenderhöhe verabschiedet sich ebenfalls frühzeitig.
Kreispokal 1. Runde


SSV Süng – TuS Lindlar 1:3 (0:2).

Den endgültigen Abschied von der Asche feierten die Heimfans vor dem Anpfiff mit einem effektvollen Rauchbomben-Einlage in den Vereinsfarben. „Wenn die letzte Asche raucht“, stand auf einem Spruchband geschrieben. Für den ersten Knalleffekt bei der Kunstrasenpremiere des SSV sorgte allerdings der Gast: Anton Zeka nagelte einen Freistoß aus 22 Metern zentral unter das Quergebälk, so schnell bekam Keeper Bastian Schneider die Fäuste nicht hoch. Vor mehr als 300 Zuschauern hätte Marc Bruch erhöhen können, doch nach einem Horror-Fehlpass von Christopher Schmitz traf er nur den Pfosten (18.). Bei den ersten Annäherungsversuchen der Hausherren durch Deniz Can und Tim Schulte war Schlussmann Martin Skowronek zur Stelle (26., 28.). Nachdem Schneider einen Kopfball von Zeka pariert hatte (35.), bekam der Landesligist kurz darauf einen Foulelfmeter zugesprochen. Zeka verwandelte sicher.     

Nach der Pause wurde der A-Ligist stärker und konnte durch Can verkürzen. Anschließend bewahrte Skowronek sein Team vor dem Ausgleich, als er einen Schuss von Can aus der unteren Torecke holte (66.). Die Entscheidung fiel kurz vor Ultimo, Zeka machte mit seinem dritten Treffer alles klar. „Die abgezocketere Mannschaft hat gewonnen. In der zweiten Halbzeit haben wir gezeigt, dass wir mithalten können. Wir sind für unsere Fehler im ersten Durchgang bestraft worden“, urteilte Süngs Coach Andrea Esposito. Sein Gegenüber Timo Diehl meinte nach dem Zitterspiel: „Wir haben in der zweiten Halbzeit die Spannung verloren. Ich weiß nicht, ob die Jungs dachten, dass das Ding schon durch ist. So ein Leistungseinbruch darf uns nicht passieren.“   

Tore
0:1 Anton Zeka (8. Freistoß), 0:2 Anton Zeka (36. Elfmeter nach Foul an Marc Bruch), 1:2 Deniz Can (54. Max Frangenberg), 1:3 Anton Zeka (89. Ali Tokgöz).  



[Rauchbomben-Einlage der Sünger Fans vor dem Anpfiff.]

TSV Ründeroth – FV Wiehl 1:3 (1:0).

Der FV Wiehl musste ein hartes Stück Arbeit verrichten, um den B-Ligisten niederzuringen. Mit einem Doppelpack von Waldemar Kilb und Christian Prinz verhinderte der Favorit den Gang in die Verlängerung. „Das ist mein viertes Pokaljahr mit dem FV Wiehl. Aus Erfahrung wissen wir, dass es immer ein steiniger Weg ist, wenn man weit kommen will“, sagte Coach Ingo Kippels. Der Außenseiter ging durch Tobias Wendeler in Führung, wenig später scheiterte Christian Prinz auf der Gegenseite an der Latte (24.). Der TSV kämpfte aufopferungsvoll und machte dem Landesligisten das Leben schwer. „Wir haben keine Lösungen gefunden“, räumte Kippels ein.

Erst ein 30-Meter-Aufsetzer von Michael Krestel brach den Bann, in der Schlussphase hatte Wiehl trotz des siebten Spiel innerhalb von zehn Tagen den längeren Atem. „Wir sind zum Glück bis zum letzten Moment cool geblieben“, atmete Kippels durch. Ründeroths Trainer Ingo Krämer war mit dem couragierten Auftritt seiner Truppe hochzufrieden. „Meine Mannschaft hat taktisch hervorragend agiert. Die Gelb-Rote Karte war unnötig.“    

Tore
1:0 Tobias Wendeler (20.), 1:1 Michael Krestel (69.), 1:2 Waldemar Kilb (88.), 1:3 Christian Prinz (90. Jonathan Noß).

Besonderes Vorkommnis
Gelb-Rot gegen den Ründerother Kemal Hatip (86.)


[SSV-Coach Andrea Esposito hatte in der ersten Halbzeit einige Dinge zu korrigieren.]

TuS Weiershagen – SSV Homburg-Nümbrecht 1:11 (0:5).

Der SSV Homburg-Nümbrecht schickte seine zweite Garnitur ins Rennen, die Erstvertretung absolvierte zeitgleich ein Testspiel gegen den VfB Wissen. Die Kreisliga A-Reserve des SSV gab sich auf dem kleinen Ascheplatz des D-Ligisten keine Blöße und fuhr einen ungefährdeten Erfolg ein. „Wir hatten zunächst leichte Anlaufschwierigkeiten, aber nach der Pause haben wir den Gegner besser unter Druck gesetzt. Ein Kompliment an die Weiershagener. Sie haben niemals aufgesteckt“, sagte Coach Holger Jungjohann.      

Tore
0:1 (13. Eigentor), 0:2 Stefan Rößler (15.), 0:3 Stefan Rößler (17.), 0:4 Simon Wenz (41.), 0:5 Simon Wenz (44.), 0:6 Serkan Karatas (46.), 1:6 (51.), 1:7 Paul Pasytsch (52.), 1:8 Milan Witopil (63.), 1:9 Milan Witopil (76.), 1:10 Stefan Rößler (81.), 1:11 Stefan Rößler (85.).


FC Bensberg – VfR Wipperfürth 5:6 nach Elfmeterschießen (0:0, 0:0, 0:0).

Nach torlosen 120 Minuten musste die Entscheidung im Elfmeterschießen fallen. Aufseiten der Wipperfürther scheiterte Tim Kappe am Keeper, da aber zwei Bensberger neben beziehungsweise über das Tor zielten, setzte sich der Bezirksligist durch. Christopher Dreiner verwandelte den letzten Strafstoß. Der VfR hatte mehr Ballbesitz, fand jedoch gegen den gut organisierten FCB kein Durchkommen. Nach einer Stunde verabschiedete sich Daniel Buchmüller mit der Ampelkarte, weshalb es für die Wipperfürther in Unterzahl weiterging. Tobias Kapellen verhinderte mit zwei Paraden, dass sein Team bereits nach regulärer Spielzeit die Segel streichen musste. In der Verlängerung hatten die Gäste Gelegenheiten durch Wael Majouj sowie Dennis Grolewski, doch es blieb beim 0:0. „Wir wussten vorher, dass wir auf einen starken Gegner treffen. Ich bin nicht unzufrieden. Im Elfmeterschießen waren wir die glücklichere Mannschaft“, sagte Coach Norbert Scheider.     

Tore
Fehlanzeige.

Besonderes Vorkommnis
Gelb-Rot gegen den Wipperfürther Daniel Buchmüller (60.).  


[Lindlars Tobias Zinken im Bodenkampf.]

SV Frielingsdorf – SV Bergisch Gladbach 09 1:4 (0:2).

Die ersatzgeschwächten Frielingsdorfer verkauften sich gegen Mittelrheinligisten teuer. „Das war absolut in Ordnung. Die Jungs haben eine ganz andere Leistung als in den letzten Testspielen gezeigt“, erklärte Spielertrainer Dennis Lüdenbach. Die Gäste lagen nach fünf Minuten in Front. Anschließend vergaben Tristan Wolf und Florian Heikaus gute Möglichkeiten für die Hausherren, ehe Bergisch Gladbach zum zweiten Mal zuschlug. Nach Wiederbeginn verkürzte der zur Pause eingewechselte Kai Adomeit auf 1:2, doch der SV 09 stellte recht zügig den alten Abstand wieder her. Nach einem selbstverschuldeten Ballverlust hielt Johannes Kisseler seinen Gegenspieler fest, der Schiri zeigte ihm wegen einer Notbremse die Rote Karte. „Das war sehr ärgerlich. Der Platzverweis ging in Ordnung, aber ich hoffe, dass er nicht so lang gesperrt wird“, so Lüdenbach. In Unterzahl kassierte der SVF nur noch einen Gegentreffer.    

Tore  
0:1 (5.), 0:2 (23.), 1:2 Kai Adomeit (52.), 1:3 (63.), 1:4 (88.).

Besonderes Vorkommnis
Rot gegen den Frielingsdorfer Johannes Kisseler (70. Notbremse)  


SV Frömmersbach – SpVgg. Holpe-Steimelhagen 4:1 (2:0).

„Hoffentlich läuft es nicht wie im letzten Jahr“, meinte SVF-Obmann Gerd Steinhilb nach dem Sieg über die klassenhöhere Spielvereinigung. Auch in der vergangenen Saison überzeugte Frömmersbach in Vorbereitung und Pokal, um dann zum Ligastart einzubrechen. Gegen den A-Ligisten waren die Hausherren von Beginn an hellwach. Fabian Schilamow und Tobias Gottwald stellten bereits in Durchgang eins die Weichen auf Sieg. Nach der Pause wurden die Löwen besser und Björn Euteneuer verkürzte. Vom Gottwalder Doppelschlag (65., 68.) konnten sich die Gäste aber nicht mehr erholen und schieden verdient aus.

Tore
1:0 Fabian Schilamow (11.), 2:0 Tobias Gottwald (33.), 2:1 Björn Euteneuer (48.), 3:1 Tobias Gottwald (65.), 4:1 Tobias Gottwald (68.).


SV Schnellenbach – Borussia Derschlag 1:5 (0:1).

Im ersten Durchgang war Schnellenbach überlegen, aber selbst die klarsten Torchancen wurden nicht genutzt und Borussen-Keeper Timo Sarrio-Sanchez durfte sich mehrmals auszeichnen. Aus dem Nichts fiel für die Gäste das 0:1 durch Dennis Binna. In der Pause wurde Derschlags Trainer Christopher Lieblang ob der schwachen Leistung seines Teams etwas lauter und die Kabinenpredigt zeigte Wirkung: Nach 90 Minuten hatte der A-Ligist ohne zu glänzen die nächste Runde erreicht, wobei die klassentieferen Hausherren ein wenig zu deutlich geschlagen wurden.

Tore
0:1 Dennis Binna (41.), 0:2 Ünal Kaya (46.), 1:2 Jens Hallatsch (62.), 1:3 Tobias Ley (77.), 1:4 Markus Wedel (88.), 1:5 Markus Wedel (90.+2).



[Timo Diehl (li.) sah in der zweiten Hälfte einen Leistungsabfall seiner Mannschaft.]

SV Hermesdorf – SV Morsbach 2:4 (1:3).

Ein Zwei-Klassen-Unterschied war zu keinem Zeitpunkt erkennbar. Morsbach war mit einer Mischung aus 1. und 2. Mannschaft auf der Asche des C-Ligisten angetreten und tat sich über weite Strecken sehr schwer. So fielen die ersten beiden Treffer für die Gäste nach Standards. Die Hausherren konnten noch vor der Pause verkürzen und blieben auch nach dem Seitenwechsel in Schlagdistanz. Als der ehemalige Hermesdorfer Mohamed Tivalo zum 2:4 für Morsbach traf, war die Messe allerdings gelesen.

Tore
0:1 Daniel Höfer (15. Freistoß), 0:2 Mohamed Tivalo (30.), 1:2 Toni Coppola (45.), 1:3 Kevin Rose (50.), 2:3 Toni Coppola (70.), 2:4 Mohamed Tivalo (80.).


Spvg. Rossenbach – RS 19 Waldbröl 3:0 (1:0).

Ein Mann macht selten den Unterschied, aber in diesem Waldbröler Derby war es Timo Schlechtingen, der mit seinen drei Treffern dem Aufsteiger die Grenzen aufzeigte. Rossenbach war über 90 Minuten giftiger in den Zweikämpfen und behielt daher die Oberhand im Duell der beiden B-Ligisten, weshalb Waldbröls Trainer Thomas Engelbert auch ohne Ausflüchte von einer verdienten Niederlage sprach.

Tore
1:0 Timo Schlechtingen (15.), 2:0 Timo Schlechtingen (73.), 3:0 Timo Schlechtingen (80.)

Besonderes Vorkommnis
RS 19-Torwart Holger Wirtz pariert einen Strafstoß von Florian Schneider (45.).


SSV Marienheide – SSV Wildbergerhütte-Odenspiel 2:4 (1:2).

Marienheide erwischte in diesem Duell der B-Ligisten den besseren Start und führte durch René Radermacher. Anschließend merkte man den Gastgebern an, dass gleich sechs Stammkräfte fehlten. Dies nutzten die Gäste, um die Partie bis zur Pause zu drehen. In Durchgang zwei blieb das Spiel weiter auf Messers Schneide, ehe Niklas Becker und Tobias Seynsche mit einem Doppelschlag den ersten Pflichtspielsieg für Neu-Trainer Eduard Landel unter Dach und Fach brachten.

Tore
1:0 René Radermacher (9.), 1:1 Christopher Krohn (25.), 1:2 René Zoschke (44.), 1:3 Niklas Becker (71.), 1:4 Tobias Seynsche (73.), 2:4 Nail Okuyucu (85.).


BSV Bielstein – Spvg. Dümmlinghausen 0:2-Wertung.

Der B-Ligist Dümmlinghausen machte im ersten Durchgang das Spiel, aber C-Ligist Bielstein gegen Ende der Halbzeit zwei Tore. Mit der Führung im Rücken spielten die Hausherren auch in den zweiten 45 Minuten selbstbewusst und ließen sich auch durch den Anschlusstreffer von Julian Heinrichs nicht beirren. Mit seinem zweiten Tor buchte Kevin Müller das Ticket für die 2. Pokalrunde. Nur fünf Minuten später kamen sich Müller und sein Gegenspieler Marc Andre Simon in die Haare, weshalb sie der Schiedsrichter zur Abkühlung vorzeitig unter die Dusche schickte. Da die Bielsteiner einen nicht spielberechtigten Spieler einsetzten, wurde die Partie zugunsten Dümmlinghausens gewertet (siehe Extrabericht).

Tore
1:0 Markus Hense (38.), 2:0 Kevin Müller (42.), 2:1 Julian Heinrichs (66.), 3:1 Kevin Müller (70.).

Besondere Vorkommnisse
Rot gegen den Bielsteiner Kevin Müller (75. Tätlichkeit)
Rot gegen den Dümmlinghauser Marc Andre Simon (75. Tätlichkeit).



[Die Entscheidung: Mit seinem dritten Treffer machte Anton Zeka alles klar.]

SV Refrath – SV Linde 9:2 (4:0).

Der A-Ligist zeigte dem SV Linde in Abwesenheit von Cheftrainer Andreas Porsch die Grenzen auf. Nach gut 20 Minuten war die Partie beim Stand von 3:0 für die Gastgeber bereits entschieden. Der SVL hatte vor der Partie das Heimrecht getauscht, um die eigene Platzanlage zu schonen. Kein gutes Omen, denn am Ende blieben bis auf die Ehrentreffer durch Philipp Fabrizius keine positiven Eindrücke zurück. „Das war ein sehr einseitiges Spiel. Refrath war deutlich besser und hat verdient gewonnen“, resümierte Abteilungsleiter André Lohmar.

Tore
1:0 (15.), 2:0 (17.), 3:0 (22.), 4:0 (43.), 5:0 (47.), 6:0 (65.), 7:0 (71.), 7:1 Philipp Fabritius (83.), 8:1 (85.), 8:2 Philipp Fabritius (87.), 9:2 (90.).


Gencler Birligi Bergisch Gladbach – SV Thier 3:1 nach Verlängerung (1:1, 1:1).

Der Kreisliga B-Aufsteiger aus Thier musste auf der ungeliebten Asche in die Verlängerung und unterlag dem Gastgeber nach 120 Minuten verdientermaßen mit 3:1, zumal man zum Ehrentreffer lediglich durch ein Eigentor der Gastgeber kam. „Das war ein gebrauchter Tag“, sagte ein frustrierter SV-Coach Mario Venticinque.

Tore
0:1 (28. Eigentor), 1:1 (42.), 2:1 (92.), 3:1 (98.).


Sportfreunde Asbachtal – TuS Elsenroth 3:1 (2:0).

„Wir waren in der ersten Halbzeit völlig undiszipliniert, haben verdientermaßen zurückgelegen und unter dem Strich auch berechtigt verloren“, erklärte TuS-Trainer Uli Kadler trotz ansehnlicher Schlussoffensive seines Teams. Bereits nach zehn Sekunden stellte Rico Henseleit die Weichen auf Sieg. „Nach dem 2:0 war der TuS völlig von der Rolle“, stellte SFA-Trainer Michael Kuhn fest. Zwar musste der Asbachtaler Coach personell improvisieren, doch seine Jungs brachten den Vorsprung, trotz des Elsenrother Dauerdrucks in der Endphase, souverän über die Bühne. Mehr als der Ehrentreffer von Marco Braun war für den B-Ligisten nicht drin. „Aufgrund der ersten Halbzeit war der Erfolg verdient“, sagte Kuhn.

Tore
1:0 Rico Henseleit (1.), 2:0 Maro Schwarzer (34.), 3:0 Tobias Brecht (53.), 3:1 Marco Braun (75.).


TuS Homburg-Bröltal – VfR Marienhagen 6:8 nach Elfmeterschießen (3:3, 3:3, 2:2).

In einer rau geführten Partie behielten die Gäste aus Marienhagen am Ende die Oberhand. Zwar musste der B-Ligist nach einer roten Karte gegen Fabian Schlopsma ab der 71. Minute in Unterzahl agieren, doch Keeper Dirk Laugmichel-Engel hielt den Sieg am Ende fest, auch weil alle VfR-Schützen vom Punkt trafen. Die schnelle Führung der Gäste hatte nicht lange bestand, so dass man am Ende der regulären Spielzeit durch ein Last-Minute-Tor des THB sogar in die Verlängerung sowie das anschließende Elfmeterschießen musste. „Man hat nicht gemerkt, dass wir ein Mann weniger waren. Von der Spielanlage waren wir klar besser und haben letztlich verdient gewonnen“, erklärte Trainer Dirk Clemens erleichtert.

Tore
0:1 Yannik Clemens (4.), 0:2 Dominik Esch (11.), 1:2 Nils Rohlender (17. Freistoßtor), 2:2 Jan Winkels (19.), 2:3 Marco Erdmann (57.), 3:3 Nils Rohlender (90.).

Besonderes Vorkommnis
Rot gegen den Marienhagener Fabian Schlopsma (71. Tätlichkeit).


SC Vilkerath – Eintracht Hohkeppel 0:3 (0:2).

Im Duell der A-Ligisten setzte sich Eintracht Hohkeppel auf dem Ascheplatz in Overath durch, da der Platz in Vilkerath derzeit umgebaut wird. Severin Brochhaus und Hakan Gürsoy sorgten für die Pausenführung der Gäste. In der Schlussphase machte Brochhaus mit seinem zweiten Treffer alles klar. „Es war noch etwas Sand im Getriebe“, sah Hohkeppels neuer Trainer Peyman Rabet trotz des Sieges noch Verbesserungspotenzial.

Tore
0:1 Severin Brochhaus (20.), 0:2 Hakan Gürsoy (33.), 0:3 Severin Brochhaus (81.).


[Maurice Müller (li.) und Simon Tigges im Luftduell.]

VfL Berghausen – TuRa Dieringhausen 0:3 (0:0).

Dieringhausen war über weite Strecken die überlegene Mannschaft, dennoch musste der Aufsteiger in die Kreisliga A bis weit in die zweite Halbzeit auf das ersehnte Führungstor warten. Pascal Nohl erzielte das verdiente 1:0 für die Gäste, Marius Reinelt und in der Nachspielzeit Sascha Jonen sorgten für den Rest. Jan Bickenbach, der heute für Trainer Thorsten Prangenberg als Vertretung an der Linie stand, sprach von einem guten Test.

Tore
0:1 Pascal Nohl (73.), 0:2 Marius Reinelt (88.), Sascha Jonen (90. +1).


Jan Wellem Bergisch Gladbach – SG Agathaberg 1:6 (0:3).

Gegen die eine Liga tiefer spielenden Gladbacher hatte der B-Ligist keine großen Probleme und lag schon zur Pause klar vorne. Trainer Marc Burghof freute sich besonders über die gut herausgespielten Treffer und den sehenswerten Distanzschuss von Johannes Laudenberg aus 35 Metern zum 1:5.

Tore
0:1 Benjamin Kern (17.), 0:2 Julian Buss (23.), 0:3 Jan Blass (33.), 1:3 (56.), 1:4 Rene Berndt (68.), 1:5 Johannes Laudenberg (77.), 1:6 Marius Schuster (87.).


SSV Bergneustadt– SV Schönenbach 1:4 (1:1).

Die runderneuerte Mannschaft des SSV Bergneustadt hielt gegen Schönenbach lange gut mit. Bogdan Spasic, Ex-Schönenbacher, konnte die Gäste-Führung durch Rabi Al Saleh, Ex-Bergneustädter, ausgleichen und es ging mit 1:1 in die Pause. Danach hatte der SSV sogar die große Chance auf die Führung, stattdessen aber schlugen die Gäste durch Ricardo Held zu. Die Führung bauten Matthias Blaut und erneut Held in der Nachspielzeit noch aus.

Tore
0:1 Rabi Al Saleh (22.), 1:1 Bogdan Spasic (33.), 1:2 Ricardo Held (56.), 1:3 Matthias Blaut (90.), 1:4 Ricardo Held (90. +1).

Besonderes Vorkommnis
Schönenbachs Hans-Josef Held verschießt Elfmeter (60.)


DJK Gummersbach - Spvg. Wallerhausen 8:0 (2:0).

Die Gummersbacher hatten wegen eines Platzumbaus das Heimrecht mit Wallerhausen getauscht und machten auf heimischem Geläuf kurzen Prozess mit dem C-Ligisten. Schon zur Halbzeit hätte es nach Chancen deutlich höher als 2:0 stehen können, spätestens in Durchgang zwei hatten die Gummersbacher aber im Abschluss feinjustiert und trafen wie am Fließband. „Der Gegner hatte keine einzige Torchance, aber so ein Spiel darf man auch nicht überbewerten“, sagte DJK-Trainer Trainer Andreas Bujock.

Tore
1:0 Daniel Behrendt (8.), 2:0 Kader Vickollari (22.), 3:0 Nils Müller (55.), 4:0 Marcel Grzella (72.), 5:0 Marcel Grzella (80.), 6:0 Philipp Sürth (82.), 7:0 Vassilios Martsigkas (85.), 8:0 Branjan Koneswarathas (88.).


1. FC Gummersbach – BV 09 Drabenderhöhe 7:6 nach Elfmeterschießen (2:3, 2:2, 1:1).

Kleine Pokalüberraschung in Gummersbach. Der C-Ligist schmeißt den A-Ligisten nach Elfmeterschießen aus dem Wettbewerb. Beide Mannschaften lieferten sich einen munteren Schlagabtausch. Die Führung für Gummersbach durch Patrick Schwandt kurz vor der Pause drehten Nils Barthel und Florian Klein per Doppelschlag nach etwas über einer Stunde. Dominic Hausmann gelang der erneute Ausgleich und es ging in die Verlängerung. Dort schien Nils Barthel mit seinem zweiten Treffer schon wie der Matchwinner für die Gäste, aber Hausmann rette Gummersbach ebenfalls mit seinem zweiten Treffer per Freistoß ins Elfmeterschießen. Dort scheiterten die letzten beiden BV-Schützen, während Gummersbach vier Mal traf. Den entscheidenden Elfmeter verwandelte Jason Öhmke.

Tore
1:0 Patrick Schwandt (44.), 1:1 Nils Barthel (66.), 1:2 Florian Klein (68.), 2:2 Dominic Hausmann (70.), 2:3 Nils Barthel (97.), 3:3 Dominic Hausmann (117.).

1. Runde West
Spiel 7: Gencler Birligi - Thier 3:1 nach Verlängerung

Spiel 8: Heiligenhaus - Herkenrath 0:4
Spiel 9: Kürten – Untereschbach 0:2-Wertung (Nichtantritt)
Spiel 10: Immekeppel - Dürscheid 1:0
Spiel 11: Jan Wellem Bergisch Gladb. - Agathaberg 1:6
Spiel 12: Hand – Overath/Eulenthal 3:2
Spiel 13: Vilkerath – Hohkeppel 0:3
Spiel 14: Bensberg - Wipperfürth 5:6 nach Elfmeterschießen
Spiel 15: Refrath - Linde 9:2 
Spiel 16: Hämmern - Rösrath 2:9
Spiel 17: Loope – Kreuzberg Donnerstag, 30. Juli (19:30 Uhr)
Spiel 18: Biesfeld - Altenberg 1:2
Spiel 19: Frielingsdorf – Bergisch Gladbach 09 1:4
Spiel 20: Süng – Lindlar 1:3
Spiel 21: Klaswipper - Hoffnungsthal 0:1
Spiel 22: Bechen - Olpe 0:1

1. Runde Ost
Spiel 23: Bergneustadt – Schönenbach 1:4
Spiel 24: Hermesdorf - Morsbach 2:4
Spiel 25: Rossenbach - Waldbröl 3:0
Spiel 26: Schnellenbach - Derschlag 1:5
Spiel 27: Ründeroth - Wiehl 1:3

Spiel 28: Frömmersbach - Holpe 4:1
Spiel 29: Berghausen - Dieringhausen 0:3
Spiel 30: DJK Gummersbach - Wallerhausen 8:0
Spiel 31: Bielstein - Dümmlinghausen 0:2-Wertung (Einsatz nicht spielberechtigter Spieler)
Spiel 32: 1. FC Gummersbach - Drabenderhöhe 7:6 nach Elfmeterschießen
Spiel 33: Hunsheim - Hochwald 1:4
Spiel 34: Reichshof – Wiedenest-Othetal 4:5 nach Elfmeterschießen
Spiel 35: Weiershagen - Nümbrecht 1:11
Spiel 36: Marienheide – Wildbergerhütte-Odenspiel 2:4
Spiel 37: Asbachtal - Elsenroth 3:1
Spiel 38: Homburg-Bröltal – Marienhagen 6:8 nach Elfmeterschießen.

2. Runde (Sonntag, 2. August/15 Uhr)
Spiel 39: Morsbach – Lindlar
Spiel 40: Schönenbach – Refrath
Spiel 41: Rösrath  – Agathaberg
Spiel 42: Hochwald – Hoffnungsthal
Spiel 43: Marienhagen – Nümbrecht
Spiel 44: Dieringhausen – Bergisch Gladbach 09
Spiel 45: Wiedenest-Othetal - Rossenbach
Spiel 46: Hohkeppel – Wiehl
Spiel 47: Loope/Kreuzberg – Herkenrath
Spiel 48: Asbachtal – Untereschbach
Spiel 49: 1. FC Gummersbach – Derschlag
Spiel 50: Dümmlinghausen – Immekeppel
Spiel 51: Hand - Gencler Birligi
Spiel 52: Frömmersbach – Wipperfürth
Spiel 53: DJK Gummersbach – Altenberg
Spiel 54: Wildbergerhütte-Odenspiel – Olpe.
WERBUNG