Archiv

Auf nasser Straße Kontrolle verloren und gegen einen Baum geprallt

Red; 6. Jul 2015, 15:13 Uhr
Bild: Polizei --- Die Fahrt eines 20-Jährigen endete an einem Baum.
ARCHIV

Auf nasser Straße Kontrolle verloren und gegen einen Baum geprallt

Red; 6. Jul 2015, 15:13 Uhr
Oberberg – Bei einem Unfall am heutigen Morgen in Nümbrecht verletzte sich ein 20-Jähriger Autofahrer leicht – Auch in Lindlar trug ein 43-Jähriger leichte Verletzungen von einem Unfall davon.
Leichte Verletzungen erlitt heute Morgen ein 20-jähriger Autofahrer aus Nümbrecht. Der junge Mann war um 8 Uhr auf der L 95 in Nümbrecht-Elsenroth unterwegs, als er auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve auf den Grünstreifen geriet. Hier verlor er nach Angaben der Polizei die Kontrolle über seinen Wagen, schlitterte über die Straße und prallte schließlich gegen einen Baum. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.   

Weil sich ein 43-jähriger Autofahrer aus Lindlar vor einem auf die Straße laufenden, größerem Tier erschreckte, wich er nach rechts aus und prallte gegen einen Baum. Dabei verletzte sich der Fahrer nach Angaben der Polizei leicht, es entstand hoher Sachschaden. Der Unfall ereignete sich um 3 Uhr am gestrigen Sonntag auf der Gemeindestraße in Lindlar - Altenlinde. Auch hier musste das Auto abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG