Archiv

Nach dem Unfall flogen die Fäuste

Red; 1. Jul 2015, 14:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach dem Unfall flogen die Fäuste

Red; 1. Jul 2015, 14:55 Uhr
Gummersbach - Ein an sich unspektakulärer Unfall entwickelte sich für die Polizei zu einem größeren Einsatz - Zwei Gummersbacher erwarten nun umfangreiche Anzeigen.
Der Unfall am Montagabend um 19:25 Uhr auf der Herreshagener Straße in Gummersbach-Steinenbrück war eher unspektakulär, erklärte die Polizei. Beim rückwärts einparken stieß ein Autofahrer mit einem Fahrradfahrer zusammen, der an dem Auto rechts vorbeifahren wollte. Der 32-jährige Radfahrer aus Gummersbach stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Was bei der Unfallaufnahme dann zu Tage trat, ließ die Beamten aber staunen.

Das Auto des 19-jährigen Gummersbachers war weder zugelassen, versteuert oder versichert. An dem Fahrzeug war zudem das Kennzeichen eines anderen Autos angebracht. Der Fahrradfahrer war alkoholisiert. Laut Alkoholtest hatte er 1,1 Promille intus und das Fahrrad war gestohlen. Um die Sache dann endgültig rund zu machen, stand der Radfahrer nach seinem Sturz auf und schlug mit den Fäusten auf den Autofahrer ein. Beide Unfallbeteiligte erwartet nun eine umfangreiche Anzeige.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG