Archiv

Polizeihubschrauber entdeckte vermisste Frau

Red; 6. May 2015, 12:50 Uhr
Archivbild --- Dank des Einsatzes eines Polizeihubschraubers wurde eine 56-jährige Frau stark unterkühlt gefunden.
ARCHIV

Polizeihubschrauber entdeckte vermisste Frau

Red; 6. May 2015, 12:50 Uhr
Reichshof - Eine 56-jährige Frau kehrte gestern nicht von ihrem abendlichen Spaziergang zurück, weshalb die Polizei eine Suchaktion startet, die am frühen Morgen erfolgreich endete - Stark unterkühlt kam die Frau ins Krankenhaus.
Gestern Abend machte eine 56-jährige Frau einen Spaziergang. Die auf Medikamente angewiesene Reichshoferin kehrte jedoch nicht wieder zurück, sodass sich ihr Mann sorgen machte und schließlich um 2:45 Uhr die Polizeileitstelle informierte. Nachdem Polizeibeamte zunächst erfolglos den Bereich in Eckenhagen abgesucht hatten, brachte der Einsatz eines Polizeihubschraubers schließlich um 5:20 Uhr den gewünschten Erfolg, so die Polizei. Stark unterkühlt und geschwächt, aber ansprechbar fanden die Beamten die 56-Jährige, die schließlich von einem Rettungswagen unter Begleitung eines Notarztes zum Krankenhaus gebracht wurde.
  
WERBUNG