Archiv

Jubelkommunion ruft alte Erinnerungen wach

lt; 27. Apr 2015, 13:47 Uhr
Bild: privat --- Zu einem gemütlichen Beisammensein und einer Messe trafen sich die Jubilare.
ARCHIV

Jubelkommunion ruft alte Erinnerungen wach

lt; 27. Apr 2015, 13:47 Uhr
Gummersbach – Am vergangenen Samstag lud der Ortsausschuss der katholischen Kirchengemeinde Herz-Jesu in Dieringhausen die Jubilare, die vor vielen Jahren ihre Erstkommunion hatten, zum Kaffeetrinken und zur Messe ein.
35 Jubilare, die vor bis zu 75 Jahren ihre Erstkommunion feierten, folgten der Einladung des Ortsauschusses der katholischen Kirchengemeinde Herz-Jesu und trafen sich am vergangenen Samstag im Pfarrheim in Dieringhausen zu einem gemütlichen Beisammensein. Von jedem der Kommunionjahrgänge waren einige Gäste vertreten, die viele alte Erinnerungen, Fotos und Geschichten, auch jahrgangsübergreifend austauschten. Den Abschluss des Tages bildete die von Kaplan Niccoló Galetti feierlich gestaltete Messe.
  
WERBUNG