Archiv

Schmale Beute, frustrierte Täter

Red; 31. Mar 2015, 13:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schmale Beute, frustrierte Täter

Red; 31. Mar 2015, 13:10 Uhr
Gummersbach - In einem Friseurgeschäft fanden Einbrecher eine Geldkassette mit 50 Cent – und ließen sie am Tatort zurück - Fahrräder aus Garage in Derschlag gestohlen.
Die Beute, die unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Friseurgeschäft in Gummersbach machten, war mehr als bescheiden: eine Geldkassette mit etwa 50 Cent. Vermutlich vor lauter Frust ließen sie die Beute vor dem Gebäude auf einer Mülltonne liegen. Zugang zu dem Geschäft hatten sich die Einbrecher verschafft, indem sie die Eingangstür eingeschlagen hatten. Die Tat ereignete sich im Zeitraum von Samstag, 16 Uhr, bis Montag, 9 Uhr. Zwei Trekkingfahrräder stahlen unbekannte Täter aus einer Garage in der Lindenstraße in Derschlag. Die Einbrecher hebelten im Tatzeitraum von Donnerstag, 22 Uhr, bis Montag, 7 Uhr, das Garagentor auf und entwendeten die dort stehenden Fahrräder der Marke Cube/Acid in den Farben rot und grau/schwarz.

Hinweise an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.
  
WERBUNG