Archiv

Auffahrunfall forderte einen Verletzten

Red; 4. Mar 2015, 13:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auffahrunfall forderte einen Verletzten

Red; 4. Mar 2015, 13:16 Uhr
Radevormwald – Ein 64-Jähriger aus Radevormwald bremste an einer vorfahrtsberechtigten Straße ab – Die Autofahrerin hinter ihm bemerkte dies zu spät.
Leichte Verletzungen erlitt ein 64-jähriger Autofahrer aus Radevormwald bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Dienstagnachmittag. Der Mann war auf der Hardtstraße in Richtung Uelfe-Wuppertal-Straße unterwegs und beabsichtigte, an der Einmündung nach rechts in die Uelfe-Wuppertal-Straße abzubiegen. Weil sich auf der vorfahrtberechtigten Straße von links ein Wagen näherte, bremste er ab. Das bemerkte eine 43-jährige Autofahrerin aus Schwelm, die hinter ihm fuhr, zu spät. Sie fuhr dem 64-Jährigen auf, wodurch dieser nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen davontrug. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG