Archiv

Belletristik aus der Feder einer Gummersbacherin

jt; 3. Mar 2015, 14:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Belletristik aus der Feder einer Gummersbacherin

jt; 3. Mar 2015, 14:53 Uhr
Gummersbach – Am 18. März erscheint der Debütroman der Gummersbacher Schriftstellerin Sabine Wallefeld – „Hinter dem Rot“ thematisiert die Vergänglichkeit menschlicher Beziehungen.
Im Bergischen Verlag erscheint am 18. März der erste Roman von Sabine Wallefeld aus Gummersbach. In „Hinter dem Rot“ erzählt Wallefeld die Lebensgeschichte eines Paares: Bei Julie und Leander ist es Liebe auf den ersten Blick, aber weil nicht sein kann, was nicht sein darf, wehren sich beide tapfer gegen ihre Gefühle. Doch schließlich erliegen sie der Liebe  und verbringen einen Sommer voller Hochgefühl miteinander. Doch bald wird aus Leidenschaft Leiden und aus Euphorie Enttäuschung. Ein einschneidendes Erlebnis ändert schließlich alles.
WERBUNG