Archiv

Dunkel gekleidete Fußgängerin übersehen

Red; 31. Jan 2015, 14:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dunkel gekleidete Fußgängerin übersehen

Red; 31. Jan 2015, 14:26 Uhr
Gummersbach – Schwere Verletzungen erlitt eine 29-Jährige, die am Samstagmorgen von einem Auto in Dieringhausen angefahren wurde.
In den Morgenstunden des heutigen Samstages wollte eine 29-Jährige in Dieringhausen die Kreuzung an der Marie-Juchacz-Straße in Richtung Hohler Straße überqueren. Als die Ampel auf „Grün“ umschaltete, lief die Engelskirchenerin los und wurde von dem Wagen einer 50-Jährigen erfasst, die zur gleichen Zeit von der Marie-Juchacz-Straße nach links auf die Dieringhauser Straße abbiegen wollte. Offensichtlich übersah die Frau, für welche die Ampel ebenfalls „Grün“ anzeigte, die dunkel gekleidete Fußgängerin. Die 29-Jährige erlitt schwere Verletzungen und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG