Archiv

Michael Pfeiffer erneut ins IHK-Präsidium gewählt

jm; 29. Jan 2015, 16:41 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Michael Pfeiffer erneut ins IHK-Präsidium gewählt

jm; 29. Jan 2015, 16:41 Uhr
Wiehl – Der Gesellschafter der BPW Bergische Achsen wurde gestern zu einem von neun Vizepräsidenten der IHK Köln gewählt.
Gestern hat die Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Köln ein neues Präsidium gewählt. 16 Unternehmer bewarben sich dabei um das Amt des Vizepräsidenten, das insgesamt neun Mal zu vergeben war. Durchgesetzt als neuer Vizepräsident hat sich unter anderem Michael Pfeiffer, Gesellschafter der BPW Bergische Achsen. Neben dem Präsidium wurde auch der Präsident neu gewählt. Hier fiel die Wahl der Vollversammlung auf Werner Görg, Aufsichtsrat der Gothaer.

„Die heutige spannende Wahl des Präsidiums und des neuen Präsidenten hat gezeigt, dass unsere Unternehmer mitgestalten wollen und können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einer starken Ehrenamts-Mannschaft und bin mir sicher, dass wir in den nächsten fünf Jahren gemeinsam als IHK Köln viel für unseren Standort erreichen können“, so der Hauptgeschäftsführer der IHK Köln, Ulf Reichardt.
WERBUNG