Archiv

Frische Unfallschäden an geparkten Autos

Red; 24. Jan 2015, 14:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Frische Unfallschäden an geparkten Autos

Red; 24. Jan 2015, 14:28 Uhr
Radevormwald – Zweimal innerhalb weniger Stunden wurden in Rade Autos von Unbekannten beschädigt – Bei beiden Male flüchtete der Unfallverursacher.
Bereits gestern Morgen stellte eine Frau um 9:30 Uhr in Radevormwald ihre Auto in Höhe der Poststraße 2 gegenüber eines Lebensmitteldiscounters auf einem Parkplatz ab. Als sie nach ihren Einkauf zum Wagen zurückkehrte, stellte sie fest, dass der linke hintere Stoßfänger und Kotflügel leicht verkratzt waren. Ähnliches Schicksal ereilte um 11:30 Uhr eine weitere Geschädigte in Dahlerau. Dort hatte sich ihren Wagen auf einem Parkplatz an der Vogelsmühle 17b abgestellt. Als sie eine halbe Stunde später zurückkam, bemerkte sie einen Riss an der vorderen Stoßstange.

In beiden Fällen fehlt vom Unfallverursache jede Spur. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Tel.: 02261-81990.
 
WERBUNG