Archiv

Brutaler Überfall: Unbekannter schlägt auf Frau ein

Red; 25. Nov 2014, 17:11 Uhr
ARCHIV

Brutaler Überfall: Unbekannter schlägt auf Frau ein

Red; 25. Nov 2014, 17:11 Uhr
Wiehl - Mann lauerte am Montagmorgen einer Passantin auf, schlug ihr ins Gesicht und trat auf sie ein - Laute Hilferufe des Opfers vertrieben den Täter.
Wie die Polizei erst heute Nachmittag mitteilte, ist eine Wiehlerin (37) am Montagmorgen in einer Unterführung in der Marienberghausener Straße von einem Unbekannten angegriffen worden. Die Frau hatte nach eigenen Angaben ihre beiden Kinder gegen 7:30 Uhr zum Kindergarten gebracht. Auf dem Weg dorthin ging sie durch die Unterführung der L 336 am dortigen Kreisverkehr in Höhe des dortigen Supermarkts. Dort sah sie einen Mann, der sein Handy in der Hand hielt. Auf dem Nachhauseweg ging sie erneut durch den Tunnel. Der Unbekannte war immer noch da. Als sie ihn passierte, schlug er der Frau unvermittelt ins Gesicht. Er zog sie an den Haaren zu Boden und trat auf sie ein. Als sie laut nach Hilfe schrie und sich wehrte, ließ er von ihr ab und flüchtete in Richtung Großfischbach. Der Mann war etwa 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß, hatte eine normale Figur und dunkle kurze Haare. Er trug eine braune Kapuzenjacke. Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG