Archiv

Autoknacker verstreuten aufgerissene Pakete auf dem Gehweg

Red; 25. Nov 2014, 16:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autoknacker verstreuten aufgerissene Pakete auf dem Gehweg

Red; 25. Nov 2014, 16:33 Uhr
Oberberg – In Marienheide räumten Diebe den Wagen eines Paketzustellers aus, auch in Gummersbach machten Automarder reichlich Beute.
Auf einen Paketzusteller hatten es Autoknacker in Marienheide abgesehen. Zwischen 11 Uhr am vergangenen Sonntag und 6:23 Uhr am gestrigen Montagmorgen schlugen die Diebe die Seitenscheibe des VW-Transporters, der auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße stand, ein. Nach Angaben der Polizei fanden Passanten am Montagmorgen entlang des dortigen Fuß- und Radweges mehrere aufgerissene Pakete. Wie viele Päckchen die Täter erbeuteten ist noch unklar.

Die Seitenscheibe eines roten Fords schlugen Unbekannte in der Zeit zwischen 10 Uhr am vergangenen Sonntag und 11:20 Uhr am gestrigen Montag ein. Aus dem Auto, das in der Wasserfuhrstraße in Gummersbach parkte, stahlen die Täter diverse Werkzeuge. Mit einer Kettensäge machten sich Automarder aus dem Staub, die zwischen 12 Uhr am vergangenen Sonntag und 9 Uhr am gestrigen Montag einen grünen Sprinter aufbrachen. Der Wagen parkte in der Brückenstraße in Gummersbach.

Hinweise bitte an das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG