Archiv

Ladendetektive schnappten Parfüm-Diebe

Red; 21. Nov 2014, 12:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ladendetektive schnappten Parfüm-Diebe

Red; 21. Nov 2014, 12:50 Uhr
Gummersbach - Zwei Ladendiebe sind gestern festgenommen worden, nachdem sie in einem Warenhaus in der Gummersbacher Innenstadt Parfüm im Wert von fast 600 € gestohlen hatten.
Ladendetektive hatten das Duo beim Diebstahl in dem Warenhaus in der Gummersbacher Innenstadt beobachtet und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Parfüm im Wert von 600 € versteckten die Diebe in ihren Taschen. Nach erfolgter Feststellung der Personalien und Vernehmung wurden der 27-Jährige und sein 32-jährigen Kumpane, beide wohnhaft in Meinerzhagen, entlassen, so die Polizei. Auf die Diebe wartet nun ein Strafverfahren wegen gewerbsmäßigem Ladendiebstahl.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG