Archiv

Siegburger SV zieht Reserveteam zurück

lo; 29. Oct 2014, 17:18 Uhr
ARCHIV

Siegburger SV zieht Reserveteam zurück

lo; 29. Oct 2014, 17:18 Uhr
Oberberg – Die 2. Mannschaft des Siegburger SV wird mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abgemeldet und steht als erster Absteiger fest - Bisher ausgetragene Spiele fallen aus der Wertung.
Gestern kamen die ersten Gerüchte auf, jetzt ist es offiziell: Der Siegburger SV zieht seine Reservemannschaft mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb der Bezirksliga Staffel 1 zurück. Das Team hatte am vergangenen Wochenende mit 2:11 bei Lindenthal-Hohenlind verloren, im Anschluss war der Trainerstab um Chefcoach Tom Schiefen zurückgetreten. Begründet wird der Schritt seitens der Vereinsführung mit der dünnen Personaldecke. Der bisherige Tabellenletzte steht damit als erster Absteiger fest, alle bis zum jetzigen Zeitpunkt ausgetragenen Partien mit Siegburger Beteiligung werden aus der Wertung genommen. Davon profitieren die Spvg. Porz und der SV Westhoven-Ensen, die gegen Siegburg jeweils nur unentschieden gespielt hatten. Der SSV Homburg-Nümbrecht rückt näher an die punktgleiche Spvg. Deutz heran. Während der Spitzenreiter seine Partie gegen Siegburg mit 6:2 gewann, mühten sich die Nümbrechter zu einem knappen 2:1.        

Die aktualisierte Tabelle
  
WERBUNG