Archiv

Bauern suchen Frau

Leser; 22. Oct 2014, 16:55 Uhr
Oberberg Aktuell
Bilder: privat.
ARCHIV

Bauern suchen Frau

Leser; 22. Oct 2014, 16:55 Uhr
Gummersbach - Zu jeder Komödie gehört ein Happy End – auch wenn dies vielleicht anders ausfällt, als „Mann“ es sich zu Anfang erträumt hat - Am 9. November zeigt das Theater Gummersbach die Komödie „Landeier – Bauern suchen Frau“ von Frederik Holtkamp.
In tiefer und gottverlassener Provinz, fernab hektischen Stadt-Trubels, führen die Helden dieser Komödie ein beschauliches Dasein. Aber etwas Entscheidendes fehlt: der passende Deckel zum Topf, sprich eine Frau! Aber woher nehmen? Sind Kontaktanzeigen noch angesagt? Sollte man Partner-vermittlungen „mit Niveau“ ausprobieren? Oder bieten Chatrooms und Videoportale im Internet die zeitgemäße Möglichkeit, Frauen für das Landleben samt ihrer Ureinwohner und deren Zeitvertreib à la Treckertuning zu begeistern?

Das können Interessierte am 9. November um 16 Uhr im Theater Gummersbach herausfinden. Tickets gibt es bei GM-Ticket am Rathausplatz, unter Tel.: 02261/87 555 oder unter www.gummersbach.de.
WERBUNG