Archiv

Einbrecher machten Oberberg unsicher

Red; 15. Sep 2014, 17:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher machten Oberberg unsicher

Red; 15. Sep 2014, 17:00 Uhr
Oberberg – Am vergangenen Wochenende brachen Diebe in Häuser und einen Frisiersalon ein, sie stahlen Schmuck und Bargeld.
Am vergangenen Freitag, 12. September zwischen 10:40 und 11:15 Uhr drangen Einbrecher durch eine offen stehende Tür in ein Einfamilienhaus in der Alten Landstraße in Engelskirchen-Schnellenbach ein. Die Täter entwendeten nach Angaben der Polizei mehrere Schmuckstücke.

Durch ein Fenster gelangten Kriminelle am vergangenen Freitag zwischen 17 und 22:45 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Straße "Zum Sportplatz". Beute konnten die Diebe laut Polizei allerdings nicht machen.

In Hückeswagen hebelten Langfinger im Droste-Hülshoff-Weg das rückwärtige Fenster eines Einfamilienhauses auf. Zwischen 18 Uhr am vergangenen Donnerstag und 17:10 Uhr am vergangenen Samstag drangen sie in das Haus ein, durchwühlten die Räume und flüchteten mit Beute in bislang unbekannter Höhe.

Auf einen Friseursalon in der Bahnhofstraße in Engelskirchen hatten es Einbrecher in der Zeit zwischen 16 Uhr am vergangenen Samstag und 16 Uhr am gestrigen Sonntag abgesehen. Die Täter hebelten die Eingangstür auf und entwendeten nach Angaben der Polizei die Schublade der Kasse und eine Spardose.

Reiche Beute machten Kriminelle, die am vergangenen Wochenende in der Straße "Unterthier" in Wipperfürth in ein Reihenhaus eindrangen. Zwischen 16 Uhr am vergangenen Freitag und 15 Uhr am gestrigen Sonntag hebelten sie etwa 30 Mal an der Terrassentür des Hauses, bis es ihnen gelang, diese zu öffnen. Erstmal im Haus durchsuchten sie sämtliche Räume und entwendeten den im Schlafzimmer gefundenen Schmuck.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG