Archiv

Zwei Drogensünder aus dem Verkehr gezogen

Red; 15. Sep 2014, 16:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Drogensünder aus dem Verkehr gezogen

Red; 15. Sep 2014, 16:40 Uhr
Gummersbach – Ein 27-Jähriger aus Reichshof und ein 20-jähriger Gummersbacher mussten bei Polizeikontrollen zum Drogen-Schnelltest antreten – In beiden Fällen verlief dieser positiv.
In der Nacht von vergangenen Freitag auf Samstag, 13. September, kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung in Niederseßmar den Fahrer eines weißen Kastenwagens. Bei der Kontrolle um 1:40 Uhr hatten die Beamten sofort den Verdacht, der 27-jährige Fahrer aus Reichshof habe Drogen konsumiert. Ein entsprechender Schnelltest bestätigte den Verdacht nach Angaben der Polizei. Der 27-Jährige musste daraufhin eine Blutprobe abgeben und den Wagen stehen lassen.

Ähnlich erging es einem 20-jährigen Gummersbacher, der bereits am Freitagabend, 12. September, um 21:30 Uhr in Reininghausen in eine Polizeikontrolle geriet. Auch bei ihm bestätigte ein Schnelltest die Vermutung der Ordnungshüter, dass  der Fahrer unter Drogen stand. Wie die Polizei mitteilte, folgten eine Blutprobe und das Verbot der Weiterfahrt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG