Archiv

Unfallflucht auf Tankstellengelände

Red; 15. Sep 2014, 16:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallflucht auf Tankstellengelände

Red; 15. Sep 2014, 16:37 Uhr
Hückeswagen – Am vergangen Samstag hat ein bisher unbekannter Fahrer einen roten Renault Twingo beschädigt - Polizei bittet um Hinweise.
Wie die Polizei mitteilt, kam es am vergangenen Samstag zu einer Verkehrsunfallflucht auf einem Tankstellengelände in der Hückeswagener Peterstraße. Ein bisher unbekannter Fahrer hatte einen roten Twingo beschädigt, der neben den Mülltonnen und dem Service-Bereich der Tankstelle geparkt war. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Beamten vermuten, dass der Flüchtige den 1.000 €-Schaden beim Ein- oder Ausparken verursacht hat.


Der Unfall ereignete sich laut Polizeiangaben zwischen 14 Uhr und 19:45 Uhr. Hinweise an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter 02261/81 99 0.
  
WERBUNG