Archiv

Drei Verletzte bei Kollision

Red; 29. Aug 2014, 12:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drei Verletzte bei Kollision

Red; 29. Aug 2014, 12:26 Uhr
Hückeswagen – Eine 20-jährige Autofahrerin und ihre beiden Mitfahrer (20 und 18 Jahre) verletzten sich bei einem Auffahrunfall leicht.
Eine 20-jährige Hückeswagenerin war gestern Morgen mit ihrem Ford auf der Westenbrücke (B 237) in Fahrtrichtung Wipperfürth unterwegs. An der Einmündung zur Kreisstraße 5 beabsichtigte sie geradeaus weiter zu fahren. Ein 35-jähriger Opelfahrer aus Meinerzhagen näherte sich um 7:40 Uhr auf der K 5 von Kobeshofen kommend der Einmündung. Als er nach links auf die Bundesstraße abbiegen wollte, kam es zur Kollision. Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sich die 20-Jährige sowie ihre beiden Insassen (18 und 20 Jahre) nach Angaben der Polizei leicht. An dem Ford entstand leichter Sachschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Opelfahrer blieb unverletzt. An seinem Wagen entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG