Archiv

Textiles, Ton & Perlenglanz

Red; 22. Aug 2014, 11:27 Uhr
Bild: privat
ARCHIV

Textiles, Ton & Perlenglanz

Red; 22. Aug 2014, 11:27 Uhr
Reichshof – Am 6. und 7. September findet in der Burg Denklingen zum zweiten Mal der Kreativmarkt Textiles, Ton & Perlenglanz statt.
Acht kreative Frauen aus Oberberg und Umgebung präsentieren am 6. und 7. September unter dem Motto Textiles, Ton & Perlenglanz Kunsthandwerk abseits vom Alltäglichen. Der Kreativmarkt findet jeweils von 11 bis 18 Uhr in der Burg Denklingen statt. Besucher finden Bekleidung, Accessoires, Schmuck und Keramik. Herbstliche Farben und Formen finden sich in Floristik, Ton und anderen Materialien wieder, die die verschiedenen Künstlerinnen für sich entdeckt haben.

Der Eintritt ist frei. Parkmöglichkeiten finden Besucher im Burghof und am Rathaus. Gegen eine Spende wird selbst gebackener Kuchen, Kaffee und andere Getränke gereicht. Während des vorangegangenen Kreativmarktes im vergangenen April konnten so 560€ eingenommen und an das Hospiz in Wiehl gespendet werden.

WERBUNG