Archiv

Mountainbikes und Motorsäge aus unverschlossener Garage gestohlen

Red; 28. Jul 2014, 16:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mountainbikes und Motorsäge aus unverschlossener Garage gestohlen

Red; 28. Jul 2014, 16:44 Uhr
Reichshof/Wiehl – Einbrecher scheiterten am Tresor einer Bäckerei und mussten mit dem Wechselgeld vorlieb nehmen – In Wiehl bedienten sich Diebe in einer unverschlossenen Garage.
In der Nacht von vergangenem Freitag auf den darauffolgenden Samstag hatten es Einbrecher auf eine Bäckerei in der Straße In der Mähbach in Reichshof – Eckenhagen abgesehen. Zwischen 19:20 und 3 Uhr öffneten sie die Haupteingangstür auf noch unbekannte Art und Weise. Im Verkaufsraum versuchten sie erfolglos, einen Tresor zu öffnen. Einen weiteren kleinen Tresor rissen die Einbrecher nach Angaben der Polizei aus der Bodenverankerung. Ob es den Tätern gelang, diesen Tresor zu öffnen, konnte vor Ort nicht festgestellt werden. Als Beute fiel den Einbrechern das Wechselgeld aus der Kasse in die Hände.

Aus einer unverschlossenen Garage in der Zirrer Straße in Wiehl stahlen unbekannte Täter in der Nacht von vergangenem Freitag auf Samstag zwei Mountainbikes. Ein weiß/blaues der Marke Bulls/Sharptale und ein schwarz/weißes der Marke Bulls/Coppahead. Wie die Polizei mitteilte, ließen sie zudem noch eine Stihl-Motorsäge mitgehen.

Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG