Archiv

Randale im Getränkemarkt

Red; 22. Jul 2014, 15:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Randale im Getränkemarkt

Red; 22. Jul 2014, 15:27 Uhr
Gummersbach - Polizisten mussten zwei betrunkene Unruhestifter in Gewahrsam nehmen und sich dabei verbale und körperliche Attacken gefallen lassen.
Weil zwei betrunkene Männer am Montagabend in einem Getränkemarkt in der Wiesenstraße lautstark randalierten, rief der Geschäftsführer des Ladens die Polizei. Bei den beiden Randalierern handelte es sich um einen 31- und einen 39-Jährigen.  Die Polizisten forderten die offensichtlich betrunkenen Männer auf, die Örtlichkeit zu verlassen, stießen aber auf taube Ohren. Sie schlugen den Beamten auf Hände und Arme, woraufhin ihnen Handfesseln angelegt wurden. Auf dem Weg zum Streifenwagen beleidigten sie die Ordnungshüter und traten gegen das Auto, so die Polizei. Die Männer mussten eine Blutprobe abgeben und durften die Nacht im Gewahrsam verbringen.
WERBUNG