Archiv

48-Jähriger starb durch zahlreiche Messerstiche

bv; 24. Apr 2014, 12:52 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung --- In diesem Haus an der Hagener Straße in Gummersbach-Dümmlinghausen ereignete sich das Verbrechen.
ARCHIV

48-Jähriger starb durch zahlreiche Messerstiche

bv; 24. Apr 2014, 12:52 Uhr
Gummersbach - Mann bei Nachbarschaftsstreit in Gummersbach getötet - Tatverdächtiger (55) wird heute dem Haftrichter vorgeführt (AKTUALISIERT).
Ein 48-jähriger Mann wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Gummersbach-Dümmlinghausen Opfer eines Kapitalverbrechens. Er verstarb in seiner Wohnung aufgrund zahlreicher Messerstiche in seinem Oberkörper, wie die Polizei nach der Obduktion des Leichnams mitteilte. Tatverdächtig ist ein 55-Jähriger, der inzwischen festgenommen wurde. Nach umfangreichen Ermittlungen der Kölner Mordkommission am Tatort und nach Vernehmung des Verdächtigen erhärtete sich der Verdacht gegen ihn, den 48-Jährigen getötet zu haben. Der mutmaßliche Täter wird noch heute seitens der Staatsanwaltschaft Köln einem Haftrichter in Gummersbach vorgeführt. Der tödlichen Auseinandersetzung sollen Streitigkeiten zwischen den beiden Männern vorausgegangen sein.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


[Die Polizei nahm am vergangenen Mittwoch die Ermittlungen auf und richtete eine Mordkommission ein.]
WERBUNG