Archiv

Motorradausflug endet im Krankenhaus

Red; 22. Apr 2014, 15:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradausflug endet im Krankenhaus

Red; 22. Apr 2014, 15:03 Uhr
Wipperfürth – Auf einem abschüssigen Schotterweg verlor ein Motorradfahrer aus Hilden die Kontrolle über sein Krad – Seine Frau, die als Sozia mitfuhr, musste nach dem Sturz im Krankenhaus behandelt werden.
Ein gemeinsamer Motorradausflug am Ostersonntag endete für ein Ehepaar aus Hilden im Krankenhaus. Die beiden hatten eine Tour durchs Oberbergische unternommen, wobei die 45-jährige Frau als Sozia bei ihrem 48-jährigen Mann mitfuhr. Als das Navigationsgerät sie um 17 Uhr kurz vor Wipperfürth in die Straße Jörgensmühle leitete, führte der Weg sie weiter auf einen Schotterweg. Auf dem engen und abschüssigen Weg verlor der 48-Jährige nach Angaben der Polizei die Kontrolle über sein Krad und stürzte auf den Grünstreifen. Seine Frau zog sich bei dem Sturz Verletzungen zu, die im Krankenhaus stationär behandelt werden mussten. Das Krad blieb unbeschädigt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG