Archiv

Anzeige: Krüger Mode schenkt Ihnen 10 €

Anzeige; 18. Dec 2018, 11:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Anzeige: Krüger Mode schenkt Ihnen 10 €

Anzeige; 18. Dec 2018, 11:02 Uhr
Marienheide - Mode, die „anzieht“, Spaß macht und erschwinglich ist - Ganz unter diesem Motto bietet Krüger Mode allen Kunden ein breites Sortiment an Bekleidung für die ganze Familie.


Das Modegeschäft wurde 1988 am Marktplatz gegründet. Hier wurde die Grundlage geschaffen für die folgenden 30 Jahre, in denen persönliche Beratung, ein optimaler Service und Herzlichkeit immer an erster Stelle standen. Diese konstante Leistung wurde sogar zwei Mal als "1a-Händler" durch Markt intern ausgezeichnet.Wir bieten zeitgemäße Mode,und es ist unser Ehrgeiz und unsere Vision immer frühzeitig neue Trends und aufstrebende Modelabels vorstellen zu können. Dieses ist uns in den zurückliegenden Jahren immer wieder gelungen, des Öfteren schon Jahre vor dem großen Bekanntheitsgrad dieser Modelabels.   

Wie zuletzt bei dem Label mit dem Sternchen, welches wir vermutlich als erstes Modegeschäft im Oberbergischen einführten. Neu bei uns ein dänisches Unternehmen für hochwertige Kleidung, aber zu einem Preis, der unseren Kunden die Möglichkeit bietet, eine modische Garderobe aus ihren eigenen Ideen zu schaffen, ohne dabei ein Vermögen auszugeben. Dazu hält dieses Unternehmen die Vorschriften und Werte der Ethical Charter der dänischen Modeindustrie ein. 1999 bot sich die Möglichkeit in die Hauptstraße 63 umzuziehen. Das als Haus Siemerkus bekannte Gebäude hat seit 1908 Tradition als Kaufhaus. 2012 wurden die Geschäftsräume um einige Quadratmeter erweitert und im Zuge des Umbaus heller und freundlicher gestaltet.

Topaktuelle Mode garantieren die monatlichen Lieferprogramme führender Hersteller. Neben namhaften bekannten Firmen bietet Krüger Mode auch Modelabels, die sich modisch individuell von den "Einheitsmarken" abheben. Das breit gefächerte Sortiment beginnt bei den Herren mit der Größe S und endet bei der Größe 3XL. Die Damen können auf die Größen 34 bis 48 zurückgreifen. Bei Hosen werden auch Sonderlängen geführt oder auf Wunsch unverbindlich bestellt, Abgerundet wird das Programm mit Mustang Schuhen und hochwertigen italienischen Ledergürteln.

Das Krüger Mode Team bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen in den vergangenen 30 Jahren und freut sich Sie auch im 31. Jahr bei einer Tasse Kaffee begrüßen zu dürfen.  

  
Krüger Mode
Hauptstraße 63
51709 Marienheide
Tel.: 02264/35 62
www.kruegermode.de

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 9 bis 13 Uhr und 15 bis 18:30 Uhr.
Samstag: 9 bis 13 Uhr.
WERBUNG