Archiv

Vereiste Scheibe: Unfallverursacher hatte keinen Durchblick

Red; 22. Jan 2019, 14:35 Uhr
ARCHIV

Vereiste Scheibe: Unfallverursacher hatte keinen Durchblick

Red; 22. Jan 2019, 14:35 Uhr
Wiehl - 47-Jähriger prallte auf der L 336 mit seinem Wagen gegen zwei entgegenkommende Autos - Drei Menschen verletzt.
Ein Wiehler (47) war heute Morgen gegen 8:40 Uhr mit seinem Rover auf der L 336 in Richtung Gummersbach gefahren. In Höhe der Bushaltestelle Altklef geriet er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn, wo er zwei entgegenkommende Autos jeweils an der Fahrerseite rammte. Deren Fahrer, ein 52-Jähriger aus Troisdorf und ein 27-Jähriger aus Köln, sowie die 40-jährige Begleiterin des Unfallverursachers zogen sich Verletzungen zu. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war die Frontscheibe des Rovers großflächig zugefroren, so dass die Sicht des 47-Jährigen stark eingeschränkt war. Bis zum Ende der Unfallaufnahme gegen 11 Uhr kam es auf der Landstraße, die zeitweise gesperrt werden musste, zu Verkehrsbehinderungen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG