Archiv

Schwer verletzt: Umstürzender Baum traf einen Waldbröler

Red; 26. Mar 2018, 15:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schwer verletzt: Umstürzender Baum traf einen Waldbröler

Red; 26. Mar 2018, 15:02 Uhr
Waldbröl – Ein 49-Jähriger wurde bei einem Unfall beim Baumfällen schwer verletzt.
Bei Fällarbeiten wurde am Samstagnachmittag ein 49-Jähriger in einem Waldgebiet bei Bladersbach von einem umstürzenden Baum getroffen und schwer verletzt. Wie die Polizei berichtet, hatte der Mann aus Waldbröl mit seinem Sohn einen Baum angesägt, wobei sich die Säge verkeilte. Mit einem daraufhin angebrachten Seil zogen sie den Baum in ihre Richtung. Als der Baum umstürzte, konnte sich der 49-Jährige im Gegensatz zu seinem 20-jährigen Sohn nicht mehr in Sicherheit bringen und wurde von dem Astwerk getroffen. Nach einer notärztlichen Behandlung am Unglücksort brachte ein Krankenwagen den Schwerverletzten in ein Krankenhaus.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG