Archiv

Pujol wechselt nach Dänemark

bv; 20. Mar 2018, 16:23 Uhr
Archivbild: Michael Kleinjung --- Josef Pujol trägt ab Sommer das Trikot des aktuellen dänischen Tabellenführers GOG Gudme.
ARCHIV

Pujol wechselt nach Dänemark

bv; 20. Mar 2018, 16:23 Uhr
Gummersbach – Rückraumspieler des VfL Gummersbach ab Sommer beim aktuellen dänischen Tabellenführer - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und die AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Beim VfL Gummersbach hat Josef Pujol für die neue Saison keinen neuen Vertrag mehr bekommen, jetzt geht der Mittelmann in Dänemark vor Anker. Im Sommer wechselt Pujol zum Traditionsverein GOG Gudme, der seinen zentralen Aufbauspieler Johannessen an die SG Flensburg verlor und nun Bedarf hatte. Er habe einen guten Eindruck von seinem neuen Verein und hoffe, dass er sich in Dänemark weiterentwickeln werde, so Pujol auf der Homepage seines neuen Arbeitgebers. Bis zum Wechsel soll der 26-jährige Schwede freilich noch dabei helfen, den Klassenerhalt des VfL Gummersbach zu sichern.
  
WERBUNG