Archiv

Unfallfluchten in Wiehl und Hückeswagen

Red; 13. Mar 2018, 15:20 Uhr
ARCHIV

Unfallfluchten in Wiehl und Hückeswagen

Red; 13. Mar 2018, 15:20 Uhr
Oberberg - In den vergangenen Tagen kam es im Kreisgebiet gleich zu zwei Unfallfluchten – Die Polizei bittet um Hinweise.
Ein weißer BMW ist am Montagnachmittag auf dem Parkplatz des REWE-Marktes in der Wiehler Wiesenstraße  von einem bislang Unbekannten beschädigt worden, teilt die Polizei mit. Eine Frau hatte ihren 2er-BMW gegen 14:30 Uhr in einer Parktasche abgestellt. Als sie etwa 20 Minuten später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, befand sich am hinteren linken Kotflügel eine frische Unfallbeschädigung. Der Verursacher war bereits über alle Berge.

Ebenfalls aus dem Staub gemacht, hatte sich ein Unfallverursacher in Hückeswagen. Dunkelblaue Farbe und eine großflächige Beschädigung an der Fahrerseite hatte er an einem in der Wiehhagener Straße abgestellten Auto hinterlassen. Ereignet hatte sich der Unfall laut Polizei vor dem Mehrfamilienhauskomplex mit der Hausnummer 13 am Sonntag zwischen 19 Uhr und 15:45 Uhr am Montag.

Hinweise in beiden Fällen gehen an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG